PLANUNGSBÜRO

 

planungsbüro 1ES IST - FÜR DIE MEISTEN VON UNS - EINE LEBENSAUFGABE, EIN HAUS ZU ERRICHTEN.

Demensprechend wichtig ist für uns das 1. Gespräch vor Ort bzw. im Planungsbüro.

Nicht der Zeichencomputer vermittelt die Ideen. Es ist immer noch der Mensch (Geist!) der die Bedürfnisse zu Papier bringt. Vorentwürfe sind unserer Meinung nach freihändig zu zeichnen ............ "frei"händig, also noch frei von Details und belastenden Gedanken.

Ist der Vorentwurf fertig, dann ist durch unser Computerprogramm eine 3 D - Visualisierung möglich, um auch noch letzte Zweifel zu beseitigen.
planungsbüro 2  planungsbüro 3 planungsbüro 4



> Klicken Sie bitte auf das Bild um in die Galerie zu gelangen
WOHNHÄUSER
 
ZU- UND UMBAUTEN
 
NEBENGEBÄUDE/STALLUNGEN
 
HALLENBAU
 
SANIERUNGEN
       

  Impressum | Login powered by Creative - Die Werbeagentur © 2013